FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hardy64
Small Schrauber


Beiträge: 9

New PostErstellt: 10.09.11, 12:11     Betreff: Re: xjr Endtöpfe

Moin moin

@ All wer kann mir sagen wo man diese Stahlnieten bekommt um die grösseren Auslässe wieder zu befestigen. Bei unserem Eisenhandel bekomme ich so etwas nicht und wenn er sie bestellt muß ich eine Packung von 100 Stück nehmen. Das wollte ich vermeiden wenn es geht. Die Löcher haben einen Durchmesser von 5,0 mm und wenn alles aufeinander liegt eine Stärke von 7,0mm vor. Bedanke mich schon mal in vorraus.

Gruß Hardy64





Es geht immer weiter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design