FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
xjr Endtöpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.08.11, 11:45  Betreff: Re: xjr Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

...und der Rest von Dark-Germany.......


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hardy64
Small Schrauber


Beiträge: 9
Ort: 23879 Mölln

Meine FJ:: 3SK

New PostErstellt: 10.09.11, 12:11  Betreff: Re: xjr Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Moin moin

@ All wer kann mir sagen wo man diese Stahlnieten bekommt um die grösseren Auslässe wieder zu befestigen. Bei unserem Eisenhandel bekomme ich so etwas nicht und wenn er sie bestellt muß ich eine Packung von 100 Stück nehmen. Das wollte ich vermeiden wenn es geht. Die Löcher haben einen Durchmesser von 5,0 mm und wenn alles aufeinander liegt eine Stärke von 7,0mm vor. Bedanke mich schon mal in vorraus.

Gruß Hardy64





Es geht immer weiter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 10.09.11, 12:26  Betreff: Re: xjr Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal hier nach, Industriebedarf Grafe. Dort habe ich auch meine bestellt. Gib in der Suche oben Blindniete ein. Schneller Versand.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/


[editiert: 10.09.11, 12:27 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 10.09.11, 18:38  Betreff: Re: xjr Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Probiere es mal hier bei e b a y >>> 130325657888



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design