FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Devil Wärmeausdehnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 04.12.11, 13:16  Betreff: Re: Devil Wärmeausdehnung  drucken  weiterempfehlen

<<Ich hab seit ein paar Jahren die Schelle zwischen
Krümmeranlage und Zwischendämpfer nicht mehr festgezogen damit sie hier
arbeiten kann.<<

Meine sieht genau so aus wie auf dem Bild ganz oben,
einschlieslich der Delle im Zwischendämpfer.

Die Verschraubung zwischen Krümmeranlage und Zwischendämpfer war bei mir schon an der Stelle wo die Mutter sitzt eingerissen.
Da müsste der Schweiß- Profi ran, seit dem ist Ruhe und auch ich habe diese Verschraubung nicht angeballert, so das sich das an dieser Stelle bewegen kann.
Der Endschaldämpfer, Absorber, hat eine " große Bohrung " zur Befestigung über eine Lasche an der Fußrastenplatte.




Es gibt nichts gutes, außer man tut es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 06.03.12, 18:50  Betreff: Re: Devil Wärmeausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Habe seit 20 Jahren eine Devil Anlage dran, verziehen oder reissen tut daran eigentlich nichts. Allerdings habe ich die Plakette verloren wo dir ABE Nummer dran war. Kann / soll man die sich selber einstanzen?



Beste Grüsse, Christoph

Webagentur Kieffer - http://www.agentur-kieffer.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design