Fuel Junkie
BEST Schrauber
Beiträge: 5534
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Erstellt: 16.04.05, 12:30 Betreff: Re: Bedüsung bei neuem Auspuff |
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Zitat: trebon
... eine kleine Ergänzung:
Natürlich ist der Vollastbereich der "gefährlichere" Betriebsbereich, aber da verändert sich ja - wie schon gesagt - nur etwas, wenn grob umgerüstet wird. Und dann heißt es IMMER: Prüfstandslauf !!!
Oder aber (wenn vorhanden) den CO-Tester anschließen, um einen gescheiten Lambdawert im oberen Drehzahlbereich einstellen zu können.
Bitte bei länger dauernden Aktionen immer an eine ausreichende Kühlung des Motors mittels Gebläse denken. Eine kurze Messung der aktuellen Werte (geht innerhalb weniger Sekunden pro Vergaser) verträgt der FJ-Motor aber locker auch im Stand!
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts mehr vergessen... |
was wäre denn ein gescheiter wert
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
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