FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ke_mi
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Ober-Olm

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 26.04.05, 22:06  Betreff:  FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Expert-Schrauber, bin ein absoluter Frischling (wie Ihr seht) aber guter Dinge das sich das ändert. Habe gerade eine 1990 er 3cw erstanden, leider ist da eine Tüte durchgerostet und ich brauch eine neue. Frage 1: Könnte einen Endtopf von ner FJ1100, 47E bekommen, passt der auf meine 3cw ? Frage 2: Wo kann ich noch so ein Teil bekommen. Danke für die Hilfe Mike


____________________
Regards Mike
.._O_
/_\o/_\
. ./H\
(=O=)
. .U


[editiert: 27.10.06, 22:26 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mc_cabe
Great Schrauber


Beiträge: 270
Ort: Bedburg / Erft

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)


New PostErstellt: 26.04.05, 23:54  Betreff:  Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen in der Gemeinde der unverbesserlichen Eisenschweintreiber !

Die Schalldämpfer der verschiedenen Modelle können NICHT untereinander getauscht werden, da sich die Fussrastenplatten unterscheiden und somit die Befestigungen mal weiter vorne mal weiter hinten liegen.

Bezugsquellen: eBay, Gebrauchtteilehändler - oder einfach in die Rubrik "Suche" hier im Forum posten.

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
-----------------------------------
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
-----------------------------------


[editiert: 26.04.05, 23:57 von mc_cabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 27.04.05, 08:23  Betreff: Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

Hallo Detlef und ke_mi


Die sind nicht alle unterschiedlich.
Leider bilden die Tüten der 3CW bilden die Ausnahme. Die der 1100, der 1XJ und der 3YA haben identische Aufnahmepunkte. Da passen auch die Tüten der XJR drann.
An meiner 3CW hab ich auch die XJR Amlage verschraubt. Einfach die Aufnahme mit einem Flacheisen verschraubt Das könnte man natürlich auch mit einem 1100er Auspuff so machen.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oli
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: kurz vor der Schweiz

Meine FJ:: cb400f, 47e, zzr1100c und jetzt cbr1100xx


New PostErstellt: 27.04.05, 08:57  Betreff: Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine anlage einer 12er verbaut. die hat ohne probleme gepasst. musste nix umbauen. kann aber nicht sagen, von welchem modell die stammt. ich meine, daß es die 12er mit dem schalter für reserve an der verkleidung war.


____________________
(PROST-)MAHLZEIT

oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 27.04.05, 09:27  Betreff: Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oli
    ich habe eine anlage einer 12er verbaut. die hat ohne probleme gepasst. musste nix umbauen. kann aber nicht sagen, von welchem modell die stammt. ich meine, daß es die 12er mit dem schalter für reserve an der verkleidung war.
bestimmt, 100%ig,
denn alle 1200er haben den Reserve-Schalter in der Verkleidung
aber eine von der 3CW wars nicht, die hätte nicht ohne Änderung gepasst.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 27.04.05, 09:49  Betreff: Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

@ke_mi

schau mal hier rein

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/31/XJR_Toepfe_an_FJ.3535264.0.01105.html

da ist ein Bildchen drinne, da kannst du sehen was ich mit Flacheisen meine. Ist zwar was klein, aber hoffe hilft.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ke_mi
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Ober-Olm

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 27.04.05, 17:37  Betreff: Re: FJ1100, 47E Endtopf für FJ 1200 3cw  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
Danke für die ausführlichen und schnellen Antworten.
Ihr seit klasse.
Das hat mir weitergeholfen!!!!


____________________
Regards Mike
.._O_
/_\o/_\
. ./H\
(=O=)
. .U


[editiert: 27.04.05, 17:37 von ke_mi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design