FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Originalkrümmer glänzend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 21.04.05, 20:03  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Den schönen Block unserer Dicken so verstecken?Na ich weiss nich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.05, 21:35  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Hi All,

nicht schlecht der Spoiler. Gibt bestimmt auch besseren Schutz an den Füßen bei Regen. Aber ob ich den Motor so verstecken wollte?


Gruß,
Manfred



Mut besteht nicht darin, daß man die Gefahr blind übersieht, sondern
darin, daß man sie sehend überwindet.
-- Jean Paul


[editiert: 21.04.05, 21:37 von Manfred]
nach oben
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 22.04.05, 08:07  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
so gut die verkleidung auch aussehen mag, denkt nur mal an die temperaturen, die dahinter herrschen; und so hässlich ist doch unser motor wirklich nicht, daß man den verstecken muß
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 22.04.05, 08:09  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ne, ich möcht den Motor auch nicht verstecken, jetzt wo ich die Teile so schön poliert habe, der Zylinderkopf so schön ohne schwarze Farbe ist ... aber natürlich, über Geschmack und Verwendungszweck kann man nichts sagen.



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 22.04.05, 09:39  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

moin
ist der halter aus eisen . der wiegt ja ne tonne


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.05, 09:47  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

@ Fuel Junkie

den kann man doch nachbauen lassen ... z.B. aus Titan?!

@ all

... aber ist schon richtig, den Motor zu verstecken, wäre auch schade!
nach oben
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.05, 00:54  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gamak
    Meine , kein chrom , kein rost , nur Alupaste und fertig


Bonjour Jean Marc,

"le collecteur , pas chromé ni rouillé , passé au zebracier"

... aber welche Paste ist das, die Du da benutzt????
nach oben
gamak
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Cheminot neben METZ(Frankreich

Meine FJ:: 3 CX 93

New PostErstellt: 02.05.05, 22:33  Betreff:  Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Leute
vielleich ein bisschen spät aber besser als nie

Die Alupaste verkauft sich in Frankreich unter Zebracier und war am anfang fuer die alte Kaminöfen geignet , jetzt nütz sie niemanden mehr , nur die oldtimer fans (wie ich) , die auf die Krümmer diese Paste reiben , es raucht ein venig am anfang , nacher bleibt nur einen schönes Blick...

Charly , du sagst dass das eisen teil der Träger ist , ne ne , es ist ein Stürtzbügel , der ich auf 1.2.3 verkauft habe , weil er mit mein bugspoiler nicht mehr passt , Bottelin Dumoulin ist der herstelles , war berühmt in Frankreich fuer Sport Lenker und Rahmen

Bis später

Jean marc





Dateianlagen:

collecteur.JPG (141 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.05, 00:43  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Alors merci ...

et a bientot
nach oben
gamak
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Cheminot neben METZ(Frankreich

Meine FJ:: 3 CX 93

New PostErstellt: 15.05.05, 00:09  Betreff: Re: Originalkrümmer glänzend  drucken  weiterempfehlen

Ne ne , die metall dinge sind Sturtzbügel , die ich aud IB verkauft habe , sie passen auf meine Dicke mit die Verkleidung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design