FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4in2 für 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 40
Ort: Lippstadt

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 13.09.05, 15:04  Betreff: 4in2 für 3YA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wollte mir im Winter nen neuen Schalldämpfer für meine 3YA gönnen.
Sollte aber eine 4in2 werden, der Optik wegen. Die einzige, die auch gut aussieht, ist die Anlage der Fa.BSM. Hat jemand mit dieser schon mal Erfahrungen gemacht ??
Oder noch besser, wurde schon mal bei bei der Fa. SR Racing nachgefragt, ob die was anfertigen könnten?( Würde sich aber wahrscheinlich erst bei einer größeren Stückzahl lohnen ?!)

gruß
Andreas





[editiert: 18.05.06, 21:49 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.09.05, 15:16  Betreff: Re: 4in2 für 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas,
ich habe die BSM Anlage bei meiner Fj angebaut. Fürn TÜV habe ich die Future-Endtöpfe und zum fahren wenn kein TÜV ansteht, habe ich die Vampire-Endtöpfe drauf. Guter Klang und nette Optik. Es haben hier im Forum aber auch viele eine Anlage von einer XJR verbaut. Es müßte auch schon ein Thread darüber geben.
Gruß Mattes



Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 13.09.05, 16:36  Betreff: Re: 4in2 für 3YA  drucken  weiterempfehlen

moin
MAB in itzehoe baut auch schöne teile(einzelanfertigung). wird sogar auf den motor abgestimmt, prüfstand.





www.mab-power.de


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 13.09.05, 16:49 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design