FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vance & Hines Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 21.02.06, 13:52  Betreff: Vance & Hines Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir ibä-Nachhilfe geben?
Noch gestern wurde in Ibäh eine Vance & Hines 4-1 angeboten. Konkret für eine Kawa Z900. Klang recht interessant vor allem weil der Anbieter erwähnt, auch für die FJ 11/1200, XJR, (und andere aber die sind hier weniger interessant) diese Anlage zu einem sehr interessanten Preis zu haben. Nachdem ich den Auktionsschluß übersehen habe, finde ich den Zugang zum (gewerblichen) Anbieter nicht mehr und gemerkt habe ich mir den Namen nicht. Für viele hier dürfte das aber kein Problem sein.

Gibt es übrigens Erfahrungen - oder Wissen über solche - hier im Forum zu V&H ?

Danke und Gruß
Alfred






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 21.02.06, 17:20  Betreff: Re: Vance & Hines Ebay  drucken  weiterempfehlen

Diese hier?

http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-Exhaust-System-Vance-Hines-Chrom-4in1_W0QQitemZ8037737077QQcategoryZ49774QQrdZ1QQcmdZViewItem


____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 21.02.06, 17:38  Betreff: Re: Vance & Hines Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke Georg,

GENAU DIE

Entwicklungshilfetechnisch habe ich jetzt einen Fisch gekriegt, vielleicht lerne ich noch Fische fangen

Gruß Alfred






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 21.02.06, 18:08  Betreff: Re: Vance & Hines Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ok, fangen wir mal Fische.

In mein Ebay einloggen
Startseite auf erweiterte Suche gehen.
Suchbegriff eingeben ein Häckchen bei "Nur beendete Angebote" setzen.
auf Suche klicken, fertig.

Viel Erfolg beim Fischen


____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 22.02.06, 09:37  Betreff: Re: Vance & Hines Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Georg

THX

Gruß Alfred






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 22.02.06, 15:05  Betreff: Re: Vance & Hines Ebay  drucken  weiterempfehlen

@afj

wenn du eine 4-1 anlage suchst kann ich dir die eagle mach7 ans herz legen.
sieht echt gut aus,
hat nen geilen klang,
ist komplett aus edelstahl,
geht fluffig an die fj ran
und
du brauchst nichts am vergaser zu ändern.

UUUUUND
es gibt eine eg-abe dazu in scheckkartenformat.

keinerlei drehzahl-löcher, sauberer durchzug bis oben an den begrenzer.
kleiner schönheitsfehler - das ganze ensemble kostete zuletzt 629 euro.
na denn

Gruß aus Berlin
&
Hast du 170 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen
er hätte Dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design