FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausbohrwerkzeug für 34er Duese Kit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 22.03.06, 00:35  Betreff: Re: Ausbohrwerkzeug für 34er Duese Kit  drucken  weiterempfehlen

@fj-peter


peter bleib ruhig

wenn dir der eine prüfer unnötigen ärger bereitet, fährst du wieder deiner wege und zum nächsten prüfer.

hast doch zeit bis ende märz, wenns denn wirklich märz sein sollte
und bis zum 31. kannst du noch nen paar schöne touren machen

also "ruhig brauner - gaaaaaaanz ruhig"
wird schon - glaubs mir.

Gruß aus Berlin
&
Hast du 170 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen
er hätte Dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 22.03.06, 15:10  Betreff: Re: Ausbohrwerkzeug für 34er Duese Kit  drucken  weiterempfehlen

genau Schleife,
das sehe ich genau so.Mein Prüfer hat auf die AU angesprochen nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gesagt "Laß mich bloß mit dem Scheiß in Ruhe....Ich glaube es ist wie immer viel Wind um nix,aber lassen wir uns Überraschen.............
Dirk



Der Düsseldorfer Kurven Wetzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 00:14  Betreff: Re: Ausbohrwerkzeug für 34er Duese Kit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schleife
    @fj-peter


    peter bleib ruhig

    wenn dir der eine prüfer unnötigen ärger bereitet, fährst du wieder deiner wege und zum nächsten prüfer.

    hast doch zeit bis ende märz, wenns denn wirklich märz sein sollte
    und bis zum 31. kannst du noch nen paar schöne touren machen

    also "ruhig brauner - gaaaaaaanz ruhig"
    wird schon - glaubs mir.
Hrhr,

ich bleibe ja ruhig, da 1. ich erst gestern die Einsätze von Meissner bekommen habe, 2. heute das Ausbohrwerkzeug und last but not least : HEUTE ist sie für 2 Jahre über den TÜV

Ich meinte das ja auch nur in Bezug auf die Rückbauscheiben, je nachdem wie es wirklich laufen sollte, muß ich ja evtl. in 2 Jahren zurückbauen, aber bis dahin kann ich noch viiieeelllleeeee KM abreißen.

Leider hat Meissner mir die falschen Einbausätze gesendet, die haben nämlich nur 28 mm innen und 30 mm außen Nu kan ich da morgen erst mal anrufen und die müssen mir die Dnger umtauschen, mann mann kostet alles Zeit.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design