FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knowledge Base 34er Düse Kit Fa. Meissner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 01:58  Betreff: Knowledge Base 34er Düse Kit Fa. Meissner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi rudizwei und Mikemolto

der Beitrag ist nicht so ganz richtig. Da ich mir auch den Kit MIT Rückbauscheiben gekauft habe, stellte ich folgendes fest.

Der Durchmesser Aussen bei dem KIT mit Rückbauscheiben ist NICHT 34 mm sondern lediglich 30 mm. Der Innendurchmesser ist 28 mm.
Bei dem KIT mit Durchmesser Innen 35,5 mm vermutlich Aussen ca. 38 mm gibt es KEINE Rückbauscheiben. Die einzigste Möglichkeit ist da auf den 28 mm KIT runterzubauen, falls evtl. für den TÜV erforderlich.

Hab mich auch durch die Beschreibung auf der Meissner HP irritieren lassen. Da bei dem KIT MIT Rückbauscheiben keine Größe angegeben ist. Läßt man sich jedoch die weiteren Produkte anzeigen, kommen da die 35,5 mm Einsätze zum Vorschein, jedoch OHNE Rückbauscheiben.

Also der Bericht muss dann lauten Umbau 28er Düse Kit Fa. Meissner und nicht 34er Düse Kit. Aber zur Sicherheit kann Mikemolto ja mal bei seinen Dämpfern nachmessen. Es müssten dann 30 mm aussen und 28 mm innen sein.


[editiert: 23.03.06, 02:24 von FJ-]
nach oben
Mikemolto
Meister Schrauber


Beiträge: 185
Ort: 91560 Heilsbronn

Meine FJ:: 3CW (Bj.1990) und BMW R 1150 GS und Suzi GSX 1250 FA


New PostErstellt: 24.03.06, 00:33  Betreff: Re: Knowledge Base 34er Düse Kit Fa. Meissner  drucken  weiterempfehlen

@ all,

jo Kinners, der Peter hat mit seiner Angabe der Maße recht. 30mm Aussen und 28 innen Durchmesser. Im allgemeinen ist, so weit ich weiß immer die Rede vom 34er (mit Rückbaublende) oder 40er (ohne) Duese Kit.

Wie immer der Thread auch in Zukunft heißen mag, Hauptsache es hilft.

Im übrigen find ich das so ne Auspuffanlage in Verbindung mit nem Dicken fetten Schlappen der FJ einfach steht.

Der Arsc.... Oh Entschuldigung, ich meine natürlich der Bobbes machts.....


Gute Nacht Friends, ich fahre auch bald wieder.

Mike



In der Kurve liegt die Erfüllung, zugleich erwächst aus ihr die Lust nach mehr.



Dateianlagen:

P3230018_1.JPG (276 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design