FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABE für DEVIL Anlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dtrschrd1
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: Brome bei Wolfsburg

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 18.06.09, 11:09  Betreff: ABE für DEVIL Anlage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir ne 4in1 von DEVIL gebraucht gekauft aber leider ohne ABE. Hab schon versucht direkt bei DEVIL eine zu ordern aber da bekommt man keine Antwort. Wer weiss wo ich noch eine bekommen könnte oder wer hat eine Briefkopie Bzw. eine ABE kopie.

Die auf der Anlage befindlichen Nummern lauten : Devil 64052 und  TPSI 2437

Die Anlage hat einen ziemlich guten klang aber wenn ich keine ABE bekomme muss ich sie leider wieder abbauen denn ich glaube das das unsere "Blauen" nicht so korrekt sehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Redskin
Meister Schrauber


Beiträge: 150
Ort: Berlin

Meine FJ:: Ex-1XJ, nun 2x 600 ccm


New PostErstellt: 18.06.09, 19:53  Betreff: Re: ABE für DEVIL Anlage  drucken  weiterempfehlen

Bist du sicher das du die richtige Anlage für deine 1 XJ hast? Ich hatte auch mal die Devil dranne, ABE habe ich auch noch, aber TPSI Nummer ist eigentlich 3512 und für die 1100er TPSI 3511.

Solltest du die dennoch gebrauchen können, dann PN an mich, dann schicke ich sie dir per Mail.

Gruß Redskin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dtrschrd1
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: Brome bei Wolfsburg

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 19.06.09, 08:12  Betreff: Re: ABE für DEVIL Anlage  drucken  weiterempfehlen

Also die habe ich so mit den Daten drauf Gekauft und passen tut sie ja auch soll angeblich für meine sein.

Aber hat jemand vielleicht einen Endtopf für meine 1XJ mit ABE oder EG-ABE





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design