FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auspuff Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
safeulli
Small Schrauber


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.07.07, 02:57  Betreff: Auspuff Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ,habe auf meiner 1 tx einen rechten endtopf montiert mit der bezeichnng 4 AH 14721,links ist noch der orginale ! der hat einen groeseren mite rohr durch messer als der rechte!! ist das ok zu fahren? ich habe das gefuehl mit dem neuen topf( der  hat einen kleineren innen rohr durchmesser , einniges an leistung verloren zu hanen?
danke fuer eure hilfe
Gruss
ulli


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 26.07.07, 08:14  Betreff: Re: Auspuff Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hi,

du hast ein von Anfang an offenes Modell und die hatten einen größeren Durchmesser. Die 1XJ (und auch noch andere) hatten den kleineren. Ein zwei PS'chen könnten schon weniger sein, dazu kommt noch das der neue etwas leiser ist, das ist wohl eher der Grund das du meinst weniger Leistung zu haben.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 26.07.07, 08:16 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design