FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auspuffkrümmerdichtung wechseln.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikemolto
Meister Schrauber


Beiträge: 185
Ort: 91560 Heilsbronn

Meine FJ:: 3CW (Bj.1990) und BMW R 1150 GS und Suzi GSX 1250 FA


New PostErstellt: 10.01.07, 22:46  Betreff: Auspuffkrümmerdichtung wechseln.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

brauch heute mal einen Tip von den anderen Profischraubern.

Wie, oder besser mit welchem Tool läßt sich ne festgebackene Auspuffkrümmerdichtung wechseln ohne das was kaputtgeht bzw. allzu viel Dreck in den Auslasskanal (Lappen sind schon reingestopft wegen teilweiser offener Ventile) gelangt.

Eine ist undicht und deshalb ich will alle viere wechseln.

Ich danke ezerdla schon mal für die Ideen.......

Gruss Mike  und noch ne schöne Schrauberzeit





Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Wirf eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von Deinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert.
(indianische Weißheit von Weucha, Sioux)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mjölnir
Viel Schrauber


Beiträge: 54
Ort: Müllingen b.Hannover

Meine FJ:: 3CW 47E


New PostErstellt: 11.01.07, 10:13  Betreff: Re: Auspuffkrümmerdichtung wechseln.....  drucken  weiterempfehlen


hatt ich auch mal. habe mir aus hartholz (zb schlagholz f laminat..gips im baumarkt) einen passenden spatel (nein: nicht spachtel) gefertigt.
damit richtet mann (nn = absicht!) keinen schaden an.

grusz, der t




...und dann schraub ich noch was ab...

...oder machs mattschwarz...



Dateianlagen:

IMG_4021.jpg (964 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design