FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blenden über auspuff!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 28.03.10, 16:06  Betreff: Blenden über auspuff!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Der vorbesitzer meiner 3cw hatte sie selber 2x in der eigenen einfahrt umgefahren und dabei beide tüten zerschunden!

Würde nun gern die Kratzer unter zwei edelstahlblenden verschwinden lassen. was sagt der TÜV zu solchen veränderungen? Hat da einer Erfahrung?

Gruß Jens

PS ich zähle schon seit Oktober die tage bis 1. April!!





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 28.03.10, 16:43  Betreff: Re: Blenden über auspuff!  drucken  weiterempfehlen

Servus,

die habe ich schon seit Jahren drauf, null Probleme mit meinem TÜV.

Abgasrohr gibt es in der Abmessung in gebürstetem oder hochglanzpoliertem (empfindlicher) Edelstahl. Mit der Flex und der Millimeterscheibe schlitzen und an den Aufhängungen ausnehmen, aufsetzen, Löcher durch und mit Edelstahl-Blindnieten anpoppen.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 28.03.10, 16:58  Betreff: Re: Blenden über auspuff!  drucken  weiterempfehlen

Edelstahl habe ich auf arbeit in 6meter rohren. Teststück hatte ich übern winter als Bewitterungstest auf der Terrasse liegen.Werd ich also dann mal fertig machen! Danke für die Antwort!



geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design