FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Devil ABE für 47 E Was ist mit 36Y ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 11.07.07, 13:12  Betreff: Devil ABE für 47 E Was ist mit 36Y ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, alle zusammen !

Für meine Devil Anlage habe ich dank des Forums eine Abe bekommen, allerdings für die 47 E. Da ich eine 36 Y fahre ist die Frage ob sich die Verkehrpolizisten mit meiner Erklärung, die beiden seien Baugleich zufrieden geben würden. Immerhin stehen 25 PS mehr, bzw " Ohne L.B. " ,im Fahrzeugbrief/ Schein der 36 Y.

Devil Frankreich antwortet nicht, zum einen geht mein Französisch gegen null, zum anderen ist das ganze, 36 Y, schon 23 Jahre her.

Bleibt doch nur eintragen lassen übrig oder ?

Ich bin in solchen Fragen echt unbewandert

Für´n Tip wäre ich echt dankbar: Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 11.07.07, 13:41  Betreff: Re: Devil ABE für 47 E Was ist mit 36Y ?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, und von Guido habe ich auch noch ein Gutachten für die 3Ya

Gruß Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 11.07.07, 19:14  Betreff: Re: Devil ABE für 47 E Was ist mit 36Y ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

diese Frage würde mich auch sehr interessieren, denn ich habe für meine Devil eine
ABE für eine 3CX. Fahr aber eine 3CW und bin mir auch nicht sicher ob ich da bei den Grünkitteln ohne Probs durchkommen würde. Fahr zwar schon seit 15 Jahren damit rum und es hat noch keinen bis auf den Onkel vom Dampfkesselprüfverein gejuckt. Dem konnte ich es aber zum Glück erklären.

Gruß Berni






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design