FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ES IST ANGERICHTET

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 01.12.08, 20:18  Betreff: ES IST ANGERICHTET  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NABEND

NACHDEM ICH GESTERN MEINE TEILE VOM CHROMER ZUÜCKBEKOMMEN HABE,----

MÜSSEN SIE NUR NOCH DA REIN.

DIETER







Dateianlagen:

CIMG1386uf.JPG (197 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG1384uf.JPG (165 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG1381.JPG (164 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG1383uf.JPG (166 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.12.08, 21:32  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen



einfach Geil...........



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
devil.0203
Viel Schrauber


Beiträge: 51
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 01.12.08, 21:42  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du nicht mehr weist wo die Teile hinkommen.Ich ja hab da auch noch eine 11er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 01.12.08, 21:53  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

sach mal Dieter


,

was wenn man fragen darf hat der ganze Spass den gekostet?


                            Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 01.12.08, 22:13  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

 sach mal Dieter


,

was wenn man fragen darf hat der ganze Spass den gekostet?


                            Gruss FJ-Hajo


FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ. [/quote]

hallo hajo

du darfs,180 für 28-teile.

dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 01.12.08, 22:24  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

Guter Preis für 28 Teile.
Wäer zum überlegen.
Muss man da was vorbereiten?
Oberfläche oder so?

                             Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 02.12.08, 07:44  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

hallo,
sieht klasse aus - und der preis ist konkurrenzlos;
wenn ich bedenke, was ich für meine teile anfang der 90er für das verchromen gezahlt habe ...
das waren ein ventildeckel, eine ölwanne und vier motorendeckel; dazu noch ein paar kleinteile wie bremssattelhalter und gabelstabi - waren summasummarum fast 3.000,- DM;
aber dran denken "chrome don't bring you home" (oder so ähnlich )
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.12.08, 18:08  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

Moin blu 23,

sieht echt geil aus.

Hast'n PN





Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 02.12.08, 20:13  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: muli
    hallo, sieht klasse aus - und der preis ist konkurrenzlos; wenn ich bedenke, was ich für meine teile anfang der 90er für das verchromen gezahlt habe ... das waren ein ventildeckel, eine ölwanne und vier motorendeckel; dazu noch ein paar kleinteile wie bremssattelhalter und gabelstabi - waren summasummarum fast 3.000,- DM; aber dran denken "chrome don't bring you home" (oder so ähnlich ) cu muli

hi,der preis ist wirklich unschlagbar,aber auch nur weil ich einen

arbeitskollegen habe der jemand kennt der die teile nebenbei auf der firma macht.

dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schorschi
Meister Schrauber


Beiträge: 155
Ort: Dorsten / Westfalen

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 02.12.08, 21:34  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dieter, beim letzten Besuch war "SIE" schon Fabulös.

Jetzt aber geht so langsam die Sonne auf.

Grüsse vom Schorschi ausm Pott





------Schräg die Kurve ----- Aufrecht der Gang-------


____________________
Bremsen ist Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in unnötige Wärme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design