FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endschalldämpfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biketreiber.at
Normalo Schrauber


Beiträge: 16

Meine FJ:: 2x 3YA/ABS BJ. 91+92 1x 3YA Bj. 93

New PostErstellt: 21.08.07, 20:20  Betreff: Endschalldämpfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Profi´s!

Wer hat einen guten Tip für Endschalldämpfer als Ersatz für die Originale meiner beiden offenen 3YA. Eventuell auch ganze 4 in 2 Anlagen.

Der Optik wegen möchte ich nicht auf 4 in 1 wechseln. Mir gefallen "unser aller Schätzchen" mit 2 Tüten einfach besser.

Mehrleistung ist ok, aber ist nicht wichtig, da bin ich sehr gut versorgt. Guter, aber dezenter Sound wäre gefragt, weil ich mit meinen Nachbarn weiterhin in Frieden leben will. 

Herzliche Grüße

Biketreiber.at





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200-RB
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.07, 20:57  Betreff: Re: Endschalldämpfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biketreiber

Wie gefällt Dir diese Anlage

Ist von einer XJR 1200 mit 31mm Auslass von der Firma Krause in Dortmund umgebaut.

Satter Sound und nicht zu laut



Dateianlagen:

meine.JPG (227 kByte, 1.296 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
faleinix
Meister Schrauber


Beiträge: 192
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3YA - ABS, 3CW Schwinge, XJR-Motor & XJR Auspuff, Wilbers v&h


New PostErstellt: 22.08.07, 00:32  Betreff: Re: Endschalldämpfer  drucken  weiterempfehlen

Oder die hier (gesammte Anlage der XJR 1200 4Pu) mit 30er "Bucht" Düsen alles eingetragen. Ich mußte an den hinteren Fußrastenhaltern ganz am Ende ein kleines Stück wegflexen da es nicht ganz paßte.
Ich hab es nicht bereut - und der Klang ist toll !

An Ralf: netter kleiner polierter Deckel - kommt mir bekannt vor







Gruß aus Berlin
- faleinix -


Seit langem wird in Expertenkreisen diskutiert, die Autobahnen um eine zusätzliche linke Spur zu erweitern und dafür die rechte aufzugeben, da sie ja sowieso nicht benutzt wird.


[editiert: 22.08.07, 00:42 von faleinix]



Dateianlagen:

vollis mopped.JPG (153 kByte, 744 x 556 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design