FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endtöpfe XJR von 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 15.01.09, 19:34  Betreff: Endtöpfe XJR von 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo...

ich hätte da mal Klärungsbedarf:

Endtöpfe einer XJR Bj.2006 - die sollen ja meines Wissens nach einen Kat haben. Aber sitzt der Nicht im Sammler ...

und was passiert wenn man solche Pötte an eine 3YA verbaut  ?  ?

...macht mich mal schlau

Gruß: Peter





Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....außer: durch noch mehr Hubraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 16.01.09, 13:08  Betreff: Re: Endtöpfe XJR von 2006  drucken  weiterempfehlen



Es passiert nichts, es geht nämlich nicht

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 16.01.09, 14:07  Betreff: Re: Endtöpfe XJR von 2006  drucken  weiterempfehlen

Hi,

passieren würde nichts, wenn es so wäre! Aber es wäre ein deutlicher Leistungsverlust zu spüren.

Schaue einfach in den Schalldämpfer rein, man sieht es!

Gruß

Rüdiger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 16.01.09, 23:35  Betreff: Re: Endtöpfe XJR von 2006  drucken  weiterempfehlen

Diese niedlichen U-Kats (aus den Sammlerausgängen meiner FJ) kosten über den gesamten Bereich Leistung, und rund 15 PS Max.-Leistung. Laufen tut der Motor aber problemlos.

 

MfG

BZ







Dateianlagen:

U-Kats.jpg (172 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 17.01.09, 08:20  Betreff: Re: Endtöpfe XJR von 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

macht es mir doch nicht so schwer

ich wollte eigendlich nur wissen, ob der Kat im Sammler oder in den Tüten verbaut ist, und ob die Endtöpfe als solche von den Befestigungen, b.z.w. Durchmesser am Sammler her passen.

Gruß: Peter





Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....außer: durch noch mehr Hubraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design