FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts noch neue 4in1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kegi
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Weitingen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.12.06, 20:40  Betreff: Gibts noch neue 4in1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es noch neue 4in1 für FJ1100er von Devil,und wo?

gruß Kegi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 30.12.06, 20:47  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kegi,
kriegst Du noch überall.
Mußt nur eine Anlage für die XJR 1200 bestellen. Denn die XJR Anlage passt auch an Deine FJ 1100. Wenn das nicht so ist dann klärt mich bitte auf.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 30.12.06, 20:56  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kegi,

bin mir nicht sicher ob ich Dich mit "Devil, und wo" richtig verstanden habe (nur Devil) oder daß es Devil "und so" heißt. Wenn also zweiteres dann: Die Barracuda (speed-products - baugleich Eagle, Cobra?) gibt es für die 1100er. Zumindest für die 3CW kann ich Dir sagen, daß sie recht paßgenau also problemlos zu montieren ist. Spoiler kann bleiben, Hauptständer paßt (allerdings mußt Du Dir einen Anschlag basteln). Ölwechsel nur bei demontierter Anlage möglich. ABE vorhanden.

Gruß Alfred 




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 30.12.06, 21:06  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hola Kegi,

Bei den "neuen" Anlagen, passen die von der XJR 1200 an Deine 11er. Bei den Anlagen fúr die FJ 1200, nimm lieber eine fúr die ersteren (1XJ) oder 3 YA, da deren Aufnehmamen an den gleichen Stellen sind. Bei denen fúr die 3 CW sind die Aufnahmen etwas versetzt.

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 31.12.06, 08:56  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AFJ

    Hallo Kegi,

    bin mir nicht sicher ob ich Dich mit "Devil, und wo" richtig verstanden habe (nur Devil) oder daß es Devil "und so" heißt. Wenn also zweiteres dann: Die Barracuda (speed-products - baugleich Eagle, Cobra?) gibt es für die 1100er. Zumindest für die 3CW kann ich Dir sagen, daß sie recht paßgenau also problemlos zu montieren ist. Spoiler kann bleiben, Hauptständer paßt (allerdings mußt Du Dir einen Anschlag basteln). Ölwechsel nur bei demontierter Anlage möglich. ABE vorhanden.

    Gruß Alfred 

Guckst du hier:

http://file1.carookee.de/img/user/2/23/231/2318/23186/231869.photo




____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido
Great Schrauber


Beiträge: 225
Ort: Heidesheim bei Mainz

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.01.07, 00:22  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe eine Devil von der XJR an meiner 3YA montiert. Ich kann euch sagen: Die passt nicht.
Der Krümmer ist zu tief und die Steigung des Endtopfes stimmte auch nicht. Hab sie komplett umgebaut das wenigstens der Endtopf passt.

Gruß Guido






[editiert: 08.01.07, 00:22 von Guido]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 08.01.07, 09:49  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

jetzt habe ich wieder vergessen wer das war, hier hat doch einer die krümmeranlage einer gsxr verbaut. hätte mal zu gerne gewusst wie das so passt.




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 08.01.07, 14:27  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guido
    Hi,
    ich habe eine Devil von der XJR an meiner 3YA montiert. Ich kann euch sagen: Die passt nicht.
    Der Krümmer ist zu tief und die Steigung des Endtopfes stimmte auch nicht. Hab sie komplett umgebaut das wenigstens der Endtopf passt.

    Gruß Guido

Hola Guido, könntest Du uns sagen für was für ne XJR (12er, oder 13er) die Anlage war? Dachte "eigentlich", dass die von der 12er passen "müssten" (bis auf 3 CW) . Danke

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guido
Great Schrauber


Beiträge: 225
Ort: Heidesheim bei Mainz

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.01.07, 01:33  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernhard,
die war auf einer XJR1300 montiert. Laut Papiere für XJR1200 und 1300 zugelassen.

Hab aber nochmal nachgesehen und ist für folgende freigegeben:

RJ034, RN014, RJ021, RP02, 4PU und JYARJ. Sind das alles XJR's ?????

Habe gerade gelesen, die Freigaben gelten nicht für die Krümmeranlage, sondern nur für den Endtopf.
Krümmer nur für XJR 1200/1300

Gruß Guido







[editiert: 10.01.07, 01:36 von Guido]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 01.02.07, 09:30  Betreff: Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guido
    Hallo Bernhard,
    die war auf einer XJR1300 montiert. Laut Papiere für XJR1200 und 1300 zugelassen.

    Hab aber nochmal nachgesehen und ist für folgende freigegeben:

    RJ034, RN014, RJ021, RP02, 4PU und JYARJ. Sind das alles XJR's ?????

    Habe gerade gelesen, die Freigaben gelten nicht für die Krümmeranlage, sondern nur für den Endtopf.
    Krümmer nur für XJR 1200/1300

    Gruß Guido







hi guido

also die RP02, 4PU sind definitiv xjr´s, bei den anderen (r n ...) handelt es sich,
meine ich zumindest, um die r1 - modelle

für den / die krümmer braucht man keine abnahme,
nur für den dämpfer.
das ganze ensemble muß nur satt passen und darf die bodenfreiheit
nicht nachhaltig negativ beeinflussen.
so jedenfalls die aussage meines mannes bei der "beschützenden werkstätte".


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne


[editiert: 01.02.07, 09:31 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
motorrad 1305
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: 32457 Porta Westfalica


New PostErstellt: 07.05.07, 15:45  Betreff:  Re: Gibts noch neue 4in1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kegi

    Gibt es noch neue 4in1 für FJ1100er von Devil,und wo?

    gruß Kegi


Hallo habe bei mir im letzten Jahr die Eagle mach 7 untergebaut läuft ohne Abstimmung sehr gut . gruß diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design