FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE => Schalldämpferbefestigung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai-Uwe
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 43
Ort: Kiel/Kronshagen

Meine FJ:: 3XW


New PostErstellt: 13.04.08, 00:45  Betreff: HILFE => Schalldämpferbefestigung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin moin bin einer der neuen hier im forum!

nun zu meinem problem:

bei meiner 3xw baujahr1992 sind die imbusschrauben an den schalldämpfern verdaddelt!(die imbusnuss fasst nicht mehr)

die schrauben sitzen bonbenfest und ich bekomme sie nicht lose. an stelle einer schraubenmutter sitzt bei meiner dicken ein schraubenblech, welches ich ebenfalls nicht bewegt bekomme.

 neue schrauben hab ich schon.

(je 3.90 euro beim freundlichen jamahahändler um die ecke)

nun die frage:

 kann ich , wenn ich die schraubenköpfe aus/abbohre den rest der schraube noch hinten rausschlagen? 



[editiert: 13.04.08, 00:48 von Kai-Uwe]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.04.08, 07:00  Betreff: Re: HILFE => Schalldämpferbefestigung!  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Morgen,

und herzlich willkommen im Forum.

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe die Köpfe abgebohrt und der Rest der Schraube viel von ganz alleine raus. War eine Sache von 5 Minuten und hoffe das es bei dir auch so gut geht.

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai-Uwe
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 43
Ort: Kiel/Kronshagen

Meine FJ:: 3XW


New PostErstellt: 13.04.08, 10:21  Betreff: Re: HILFE => Schalldämpferbefestigung!  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort!

das hatte ich gehofft und werde mich dann heute noch an die arbeitbeit machen.

mfg kai-uwe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design