FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kosten für Endtöpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubsi10
Viel Schrauber


Beiträge: 72

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 21.10.06, 00:57  Betreff:  Kosten für Endtöpfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wenn ich meiner FJ mal neue, verchromte Krümmer und die originalen Endtöpfe gönnen möchte, mit welchen Kosten müßte ich dann rechnen?

PS: Dies , ist das einzige Forum


Grüße

Hubi (Der Doppellinkshänder)

Seitdem ich weiß das wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, daß wir nicht alle auf einer Seite sind.


[editiert: 21.10.06, 10:57 von Hubsi10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 21.10.06, 03:25  Betreff: fRe: Kosten für Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hola Hubi,

Hängt davon ab, wie die Kurse stehen. Mir ist vor ein paar Tagen leider (wegen dem langsamen aktualisieren) um ein Euro ne komplette Anlage (Krümmer, Sammler und Tüten) zwar nicht O FJ, aber von ner XJR für 276 Euro in der Bucht "abgehauen".

Neu müsstest Du je nach Angebot für ne 2 in 2 zwischen 500 - 800 rechnen

Kannst ja auch mal hier reinschauen: http://fudge.fjclub.co.uk/fj/page23_exhaust.pdf

Ist vom FJ Ownersclub in UK und geben 10 Jahre garantie (Sammler 160, beide Endtöpfe 390, jeweils in Pfund also ca. 238,82 und 582,13 Euro) - Angaben ohne Gewähr). Hier kämen noch die Krümmer dazu.... hab die Datei beigefügt.

Saludos, Bernhard




[editiert: 21.10.06, 16:05 von BHS Interceptor]



Dateianlagen:

page23_exhaust.pdf (413 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 164-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubsi10
Viel Schrauber


Beiträge: 72

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 21.10.06, 11:04  Betreff: Re: Kosten für Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo BHS Interceptor,

die Frage ging natürlich an alle. Danke für deine Info.

Es sollte eine kleine und nicht böswillige Bemerkung sein.

Da ich daraus kein running gag machen möchte, habe ich den Beitrag editiert. 





Grüße

Hubi (Der Doppellinkshänder)

Seitdem ich weiß das wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, daß wir nicht alle auf einer Seite sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bolide
Meister Schrauber


Beiträge: 168
Ort: Seevetal-Horst


New PostErstellt: 21.10.06, 11:40  Betreff: Re: Kosten für Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hi Hubi

Krümmer wie schon gesagt von ebay ich habe meine fast neuwertig für 70euro geschossen XJR passen gut,Endtöpfe wäre zu überlegen orgi,Nachbau, oder XJR kannste 200bis300 euro rechnen

Gruß Achim





FJ 1100/1200 =Kult auf 2 Rädern!!!



Dateianlagen:

CIMG0387.JPG (176 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 21.10.06, 16:12  Betreff: Re: Kosten für Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hola Hubi, war mir irgendwie schon klar , habe ebenfalls "geeditet", aber bin nicht so sensibel, oder doch? , Neeeeeeeeee

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design