FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 14.04.09, 18:09  Betreff: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!

Weiß zufällig einer von Euch eine Firma in oder um Hannover, die in der Lage ist nach Muster eine Krümmeranlage spiegelverkehrt nachzubauen?

LG, der Gis








____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Florett
Meister Schrauber


Beiträge: 195
Ort: Höxter

Meine FJ:: 1XJ (im Erstbesitz), Speed Triple 955i, Sprint ST 1050


New PostErstellt: 14.04.09, 18:22  Betreff: Re: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gis,

der Werner alias Fuel-Junkie hat mir die Firma www.mab-power.de als Adresse für Auspuffsonderlösungen empfohlen. Die können wirklich einiges, ich habe inzwischen ein paar Arbeiten von denen gesehen. Ist aber leider nicht ganz bei Hanover.  

Gruß Dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 14.04.09, 21:24  Betreff: Re: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  weiterempfehlen

ieter,

die können genau das, was ich suche! Jetzt muß ich nur noch rausfinden ob es auch bezahlbar ist. Ich werde berichten!

Danke und Gruß,

Der Gis








____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 15.04.09, 07:26  Betreff: Re: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GismoRex
    die können genau das, was ich suche! Jetzt muß ich nur noch rausfinden ob es auch bezahlbar ist. Ich werde berichten!


Ich kenne noch jemanden der für ein Gespann auf der Suche nach ner 4 in 1 links ist. Oder war, hab ihn länger nicht gesehen. Vielleicht gibts bei 2 Anlagen ja nen Nachlass....

-Manfred








____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 15.04.09, 12:07  Betreff: Re: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  weiterempfehlen

Dieter,

nachbauen können die die Krümmer nicht. Allerdings haben sie eine Komplettanlage, inkl. Montage und TÜV, für 1100,- angeboten und das ist ja echt mal ein Wort! Nun wäre es natürlich intressant, ob wir eventuell mehrere zusammen bekommen können, damit sich noch was am Preis tut. Also, wer das hier liest, ein FJ-Gespann fährt und (verbindliches!) Intresse hat, der schickt mir einfach mal ne Mail!

LG, der Gis








____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Florett
Meister Schrauber


Beiträge: 195
Ort: Höxter

Meine FJ:: 1XJ (im Erstbesitz), Speed Triple 955i, Sprint ST 1050


New PostErstellt: 17.04.09, 15:47  Betreff: Re: Krümmer nachbauen? Wer macht sowas?  drucken  weiterempfehlen


Hi Gis, hoffentlich hast du hierbei nicht mit mir gerechnet. Ich habe leider seid 3 Wochen kein Gespann mehr. Allerdings hört sich die Offerte doch ganz ordentlich an.

Gruß Dieter



[editiert: 17.04.09, 15:50 von Florett]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design