FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sebring und Spoiler passt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 17.03.06, 17:32  Betreff: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe mir bei 3-2-1 eine Sebring 4in1-Anlage geholt ( ich war der Wahnsinnige ).
Modell KBA 21136.
Einbau ging prima, wenngleich man irgendwann bei dem Schneegriesel anfriert, wenn man auf der Erde liegt.

ABER: ich bekomme den Spoiler nicht mehr dran. Ist das bei Euch auch so? Habt Ihr den Schlitz im Spoiler verbreitert, damit der Sammler da reinpasst?

Siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 17.03.06, 18:26  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

hier gab es auch mal probs http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/31/4687408#4687408


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 18.03.06, 08:51  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Moin Fuel Junkie,

danke für den Link. Damit bestätigt sich ja mein Gefühl, daß ich da um eine Schlitzverbreiterung nicht umhinkomme.

Der Sammler ist nun übrigens eine ganze Ecke tiefer wie das Original. D.h., ich komme momentan nicht mehr in meine "Garage" ( = Schuppen ), weil da eine Türschwelle ist, auf der nun der Sammler schleift. Peinlich, peinlich.

Aber Optik und Sound machen das dann wieder wett.

Siggi

PS: 0°C, feuchte Strasse ==> nix mit Probefahren bei hoher Drehzahl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 18.03.06, 09:05  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

man kann nicht alles haben


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 18.03.06, 12:00  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi

Bilder, Bilder!!





Gruß Falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 18.03.06, 18:13  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

@Werner:

Doch, kann man. Habe mit Vaddern gerade den Schuppenboden erhöht. Holzbalken unten und darüber Bretter geschraubt. Nun passt das Möppi wieder in seinen Stall.

@Falko:

Wird leider nicht so schnell was mit Bildern. Habe die Kamera verborgt und bekomme sie erst in zwei Wochen wieder. Vielleicht schaffe ich es bis dahin, mal mit dem Mikro den Sound aufzunehmen.

Der Sound ist übrigens fast so, wie ich ihn haben wollte. Mit Standgas ist sie nun fettiger brabbelnd. Beim Hochziehen ( die Strassen waren nun doch fast komplett trocken ) hört man schon einen Unterschied, sie ist aber während der Fahrt nicht sehr viel lauter geworden ( vom Moped aus gehört ). Also so, daß ich meinen Nachbarn noch ins Gesicht schauen kann.

Siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Borke
Great Schrauber


Beiträge: 338
Ort: 32049 Herford/Skype f.borgsted

Meine FJ:: 1TX/Mit CW-Motor


New PostErstellt: 23.03.06, 22:20  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Schon mal auf der Bahn gewesen mit dem Teil ?
Bei meiner Dicken fehlten mit dem sch...ß Teil satte 20 km/h,am Ende.

Habe ihn gerade gegen eine Devil Anlage getauscht.

Nie wieder Sebering............an meiner FJ.






____________________
Stammgast bist du nicht wenn der Wirt deinen Namen kennt, sondern wenn Er anruft und fragt wo du bleibst !
www.mijnalbum.nl/Album=3JDQIVS7

de.myalbum.com/Album=MUTGFEC3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 26.03.06, 14:37  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Borke,

auf der Autobahn war ich schon mit dem Sebring. Aber "nur" bis 180. Ich konnte bis jetzt keine Unterschiede vom Anzug feststellen. Bin aber auch seit Monaten nicht mehr gefahren.
Werde das mal demnächst testen. Aber das sieht auch heute nicht so aus, als wenn das noch was werden würde.

Habe übrigens mal den Klang aufgenommen. Als MP3 hier zum Download. Maschine ist kalt, obwohl der Regen warm ist.

Siggi





Dateianlagen:

sebring.mp3 (220 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 114-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido
Great Schrauber


Beiträge: 225
Ort: Heidesheim bei Mainz

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.03.06, 15:36  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi,
leider 2 mal drinn, deshalb das erste gelöscht

Guido


[editiert: 26.03.06, 15:43 von Guido]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido
Great Schrauber


Beiträge: 225
Ort: Heidesheim bei Mainz

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.03.06, 15:41  Betreff: Re: Sebring und Spoiler passt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi,
vom Klang her ist die lauter als meine neue Devil. Die Devil ist dunkler.
Die Alte Devil aus Alu,die ich vorher hatte, hat fast genauso geklungen, hatte aber weniger Leistung.
Die beste Leistung hatte ich mit dem R1 Endtopf, da komm ich aber nicht mit um die Ecken.

Nur, was nützt dir der schöne Klang, wenn die Leistung fehlt?
Immer daran denken, die FJ ist ein Tourer kein Renner

Gruß Guido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design