FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche passen sonst noch??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rheingauner
Meister Schrauber


Beiträge: 176
Ort: 65321 Heidenrod

Meine FJ:: 2x3CW, CB400F, GS500E


New PostErstellt: 22.04.04, 07:25  Betreff: Welche passen sonst noch??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin. Ja, ich bins schon wieder . Welche Auspuffanlage könnte man den noch alternative auf die 3CW bauen?? Finde bei fast keinem Händler mehr eine Edelstahlanlage Und nun?? Die Krümmer würden mir ja schon fast reichen. Sammler wäre auch noch in Ordnung. Gruß und sonnigen Tag Rheingauner verheizt eure reifen, nicht euer leben (Biker Boyz)

[editiert: 27.10.06, 22:23 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 22.04.04, 08:18  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rheingauner,

die Krümmer und der Sammler der XJR sollen an der FJ 100% passen. Sind jedoch, so weit ich weiß, kein Edelstahl sonder verchromt. Für die Auspuffe muß wohl an der 3CW die Halterung etwas geändert werden. Siehe auch http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/31/1663105#1663105 . Ich habe mir gestern eine komplette Anlage günstig bei ebay geschossen. Bin mal gespannt.

Grüße 2wheel-rider

edit:
Ps: Habe zu spät gesehen das du einen Eigenbau vorhast, also sorry:


[editiert: 22.04.04, 08:33 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannsi
TOP Schrauber


Beiträge: 875
Ort: Mühlacker

Meine FJ:: 3CW Bj. 1990


New PostErstellt: 20.04.05, 18:38  Betreff: Re: Welche passen sonst noch?? o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
halte andere nicht für dümmer als du selber bist


[editiert: 30.05.05, 17:27 von hannsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reinhold
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 28
Ort: Herne (Wanne - Eickel)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.04.05, 08:53  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich fahre eine Speed pro Cobra mit Edelstahlkrümmern und Carbon - Endtopf. der Sound ist gut. Allerdings muss man zum Ölwechsel den Auspuff demontieren.


Gruß Reinhold



Hubraum statt Drehzahl !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mc_cabe
Great Schrauber


Beiträge: 270
Ort: Bedburg / Erft

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)


New PostErstellt: 22.04.05, 21:36  Betreff:  Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rheingauner
    Welche Auspuffanlage könnte man den noch alternative auf die 3CW bauen?? Finde bei fast keinem Händler mehr eine Edelstahlanlage Und nun?? Die Krümmer würden mir ja schon fast reichen. Sammler wäre auch noch in Ordnung.
Hi Alder

Wende Dich mal an die Firma PHOENIX in Aachen.
Vielleicht haben die noch Restbestände. Das ist der Generalimporteur für Remus-Anlagen.

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
-----------------------------------
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
-----------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 22.04.05, 23:26  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

hy, welche 4 in 2 kommt gut ist aus edelstahl und hat dazu noch einen "guten" klang ?

grüßle Ricky



Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.05, 18:39  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rheingauner
    Welche Auspuffanlage könnte man den noch alternative auf die 3CW bauen?? Finde bei fast keinem Händler mehr eine Edelstahlanlage
es müsste eigentlich jede XJR-Anlage dranzubauen sein. Horst Blim fährt zur Zeit mit einer BSM Future Extreme rum: Passt, Sound gut, nur Sch.. wenn man hinter ihm herfährt wenn die Sonne scheint: blendet den Hintermann ...

Gruß,
Manfred



Mut besteht nicht darin, daß man die Gefahr blind übersieht, sondern
darin, daß man sie sehend überwindet.
-- Jean Paul
nach oben
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.05, 23:36  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn es keine 4in1 sein muss, kann ich BSM Future (zumindest die Endschalldämpfer) auch als gut bestätigen! Ich habe die Teile seit April 1999 montiert und kann verstehen, dass auch Horst Blim damit fährt.
nach oben
hannsi
TOP Schrauber


Beiträge: 875
Ort: Mühlacker

Meine FJ:: 3CW Bj. 1990


New PostErstellt: 28.04.05, 20:15  Betreff: Re: Welche passen sonst noch?? o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
halte andere nicht für dümmer als du selber bist


[editiert: 30.05.05, 17:06 von hannsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.05, 20:34  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trebon
    ..... kann verstehen, dass auch Horst Blim damit fährt.
er fährt die Future extreme, die dämpfer sind kürzer und etwas größer im Durchmesser. Sieht besser aus als die Future finde ich.

Gruß,
Manfred



Letzte Worte eines Beifahrers:
"Grün ist der Lastwagen."
nach oben
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.05, 20:39  Betreff: Re: Welche passen sonst noch??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hannsi
    heute angebaut


    Akrapovic von einer xjr 1300
dann scheint ja nach dem Umau noch Kohle über gewesen zu sein. Vor dem Hintergrund kann ich das Gejammer von neulich erst recht nicht verstehen.

Gruß,
Manfred



Letzte Worte eines Beifahrers:
"Grün ist der Lastwagen."
nach oben
hannsi
TOP Schrauber


Beiträge: 875
Ort: Mühlacker

Meine FJ:: 3CW Bj. 1990


New PostErstellt: 29.04.05, 07:31  Betreff: Re: Welche passen sonst noch?? o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
halte andere nicht für dümmer als du selber bist


[editiert: 30.05.05, 16:48 von hannsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design