FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
blende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 15.06.11, 20:08  Betreff: blende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

wo bekomme ich eine 34er blende her,ich weiß nicht mehr wo ich die vor jahren gekauft habe.habe meine leider unterwegs verloren.

gruss dieter







Dateianlagen:

CIMG0143.jpgttt.jpg (64 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0144.jpgttttt.jpg (59 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 15.06.11, 20:11  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

Mensch Dieter,

musst du in den Dolos noch schrauben,  ich dachte du machst Urlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 15.06.11, 20:12  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

Servus,

bei uns in der Gegend macht der Tomsen so etwas www tomotei de




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 15.06.11, 23:21  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamaha-blue23
    wo bekomme ich eine 34er blende her

E b a y, wo wohl sonst. Einfach unter XJR gucken ....... 




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 16.06.11, 07:57  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2

    Mensch Dieter,

    musst du in den Dolos noch schrauben,  ich dachte du machst Urlaub.

hallo klaus

das ist noch lang nicht alles der hammer kommt noch:

nicht nur das mir die blende weggeflogen ist nein sie muss auch noch in einem fetten mercedes reinfliegen und das bei ca.100 auf der landstraße.zum glück ist das teil nicht in die windschutzscheibe geflogen ist nur der scheinwerfer und die haube ist beschädigt worden.da wusste ich dann auch warum der typ hinter mir so hektisch am hupen und aufblinken war.dann hat die sache dann noch ca.3std. gedauert mit der polizei usw.meine blende habe ich aber leider nicht mehr wiedergefunden.

der urlaub steht unter keinem guten stern,nur scheiß wetter und dran drehste mal eine runde und dann sowas.der motor macht auch nicht mehr lange bekomme kaum noch den leerlauf rein,mein abblendlicht geht auch nicht mehr und das schönste ist den fehler finde ich nicht.werde notgedrungen nur mit standlicht fahren wenn das wetter mal besser wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 16.06.11, 14:17  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
      Zitat: yamaha-blue23
      wo bekomme ich eine 34er blende her

    E b a y, wo wohl sonst. Einfach unter XJR gucken ....... 

    Gruß Henry

und wo bekomm ich die blende her,den einsatz habe ich bei **** gefunden aber die blende?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 16.06.11, 18:34  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

Oje Dieter,

wenn es schief geht dann richtig.  

Trotzdem noch einen schönen Resturlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.06.11, 01:42  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamaha-blue23
    und wo bekomm ich die blende her,den einsatz habe ich bei e b a y gefunden aber die blende?

Naaaa auch bei e b a y. Gib mal bei e b a y  XJR Auspuff* (mit dem Sternchen) ein. Da kommen 18 Angebote mit Blenden.

ps.: Du kannst auch "XJR Auspuff Kappen" eingeben, dann bekommste nur die 18 Angebote.




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 17.06.11, 17:09  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

danke für die tipps,bin da auch fündig geworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 30.10.11, 20:41  Betreff: Re: blende  drucken  weiterempfehlen

hallo dieter bleib sauber und hau nicht mit dem hammer drauf lohnt nicht macht nur arbeit ;-((

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design