FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gibt es das für original töpfe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 19.06.07, 12:31  Betreff: gibt es das für original töpfe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tach männers,

gibt es die silbernen dinger (wie auch immer deren namen sein mag), die da hinten an dem devil dran sind auch in einem original-fj-topf-durchmesser zum nachträglichen anbau?

wenn ja, habt ihr bilder wie das dann aussieht und was solche teile kosten?

danke, gruß DOG








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.



Dateianlagen:

DEVIL.jpg (58 kByte, 640 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 20.06.07, 14:00  Betreff: Re: gibt es das für original töpfe?  drucken  weiterempfehlen

ok, ich frag anders: gibt es solche dinger einzeln irgendwo zu kaufen?

wenn ja, WO?








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.06.07, 09:34  Betreff: Re: gibt es das für original töpfe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo DOG,

die wird es wohl nur bei den Herstellern der Anlagen geben, wenn überhaupt?! Im Zubehör habe ich sie noch nicht gesehen. Wenn du jemanden hast, der handwerklich fit ist, dann könnte er sie dir doch as VA anfertigen.

Gruß, Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knerr
Frischling


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.08.07, 22:22  Betreff: Re: gibt es das für original töpfe?  drucken  weiterempfehlen

Es handelt Sich um Edelstahlblindnieten die bei einen Edelstahlverarbeitenden Betrieb sicher zu bekommen sind . Hatte die Anlage an meinen 36Y schon montiert hatt aber dan ein Leistungloch bei 3500 Umdrehungen und habe auf Orginal zurückgebaut.

MfG

knerr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 09.08.07, 08:04  Betreff: Re: gibt es das für original töpfe?  drucken  weiterempfehlen

hallo DOG,
sowas gab's mal als nachrüstteil; nannte sich "performance-kappe" und war anfang der 90er bei den 3 großen zubehörläden in den regalen; habe die kappen aber schon ewigkeiten nicht mehr gesehen; die dinger kamen damals auf, als die endtöpfe immer weiter nach oben ragten und wasser reinlaufen konnte; so sollte das durchrosten von innen her vermieden/verzögert werden;
sowas bekommst du vielleicht noch bei gebrauchtteilehändlern oder einfach von kaputten endtöpfen - der durchmesser sollte halt passen
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 10.08.07, 14:11  Betreff: Re: gibt es das für original töpfe?  drucken  weiterempfehlen

@ muli

...danke! ...hatte gehofft daß es sowas immernoch als zubehör gibt

werd mich dann aber wohl an auspuff-hersteller wenden, ob die mir sowas auch einzeln vermachen.

gruß DOG








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design