FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Meister Schrauber


Beiträge: 155
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3 YA ABS

New PostErstellt: 12.04.06, 21:36  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heiko
bei einem PDA ist man an keiner Herstellersoftware gebunden.
Gruß Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.06, 04:31  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martin
    Hallo Heiko
    bei einem PDA ist man an keiner Herstellersoftware gebunden.
    Gruß Martin
Jepp so isses,

habe mir vor 3 Jahren den Medion MD40600 gekauft mit 400 MHZ Prozi und Medion Navigator 2.0, hatte aber auch schon den Original Navigon 4 drauf und habe mich letztendlich für den Tom Tom 5.0 entschieden mit POI (Radar und Ampelblitzer).
Auf nen PDA packste alles drauf was es für Windows Mobile oder Windows CE gibt und mittlerweile sind die auch kompakt gebaut, GPS Antenne im Kartenslot z.B.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design