FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201


New PostErstellt: 16.04.06, 18:41     Betreff: Halterung für's Navi

@FJ-Mega

Hi, ich habe das relativ einfach (angeborene Faulheit) mit einem extrudierten Alu-Profil gelöst. Aufgeschnitten,entgratet festgeschraubt. Einfach, schnell, muß noch lackiert werden aber hält bombenfest! Und da es unter der Scheibe liegt, bisher keine Feuchtigkeitsprobleme. Wenn's richtig pisst, Kondom drüber, sonst kommt das Ding in den Koffer.

Gruß / icebeard



...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 18.05.06, 21:36 von rudizwei]


3IMG_0946.JPG (118 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

4IMG_0947.JPG (103 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

5IMG_0948.JPG (95 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design