FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107


New PostErstellt: 21.04.06, 08:45     Betreff: Re: Halterung für's Navi

Hallo Charly,

ich hab zwei Streben von einem alten Fahrradgepäckträger abgesägt und auf 7 cm gekürzt. Die Enden zurecht gedremelt,
sodas sie in die Vekleidungsinnenseite passen. Dann Kupferrohr Durchmesser 10 mm zurechtgebogen und lose
draufgesteckt. Das ist quasi der Viberationsdämpfer. Das dicke Rohr hab ich von einem alten Alu-Fahrradlenker abgesägt.
Mit UHU-Endfest festgeklebt und über Nacht trocknen lassen. Dann zwei Löcher reingebohrt und mit Blechschrauben zur
Sicherheit fixiert. Das war Learning bei doing, da ich nicht der begandete Schrauber bin. X-mal an- und abgeschraubt um die
passenden Winkel zu finden. Gestern habe ich eine 70 Km Tour gemacht, teilweise über Kopfsteinpflaster. Ergebnis: passt, wackelt und hat Luft.

Gruß

Klaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design