FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532


New PostErstellt: 15.08.06, 20:11     Betreff:  Re: Mobiles Navi am Mopped- worauf sollte man achten ?

servus....
ich habe an meiner cx500c (mit großer scheibe) so eine mobiles teil (Yakumo) einfach mit der suagnapf-autoinnen-befestigung an die plastikscheibe gepappt (also angesaugt). Zur sicherung einfach zwei kleine karabiner mit bändel (eins für den halter, eins für den yakumo selber) an einen selbstgebauten lochstreifen-winkel (der ist an einer scheibenhalterung befestigt) gehakelt und fertig. Das hält bombig, obwohl die cx gut vibriert. Für die FJ.... tja da grübel ich noch... bekomme meinen yakumo erst am mittwoch wieder... mit 2. halterung zum testen wohin am besten. Die 12V-versorgung hab ich schon realisiert, mal sehen was ich das noch "bastel"




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design