FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325


New PostErstellt: 17.08.06, 08:30     Betreff: Re: Mobiles Navi am Mopped- worauf sollte man achten ?

Ich habe einen Tankrucksack mit Quick Lock Halterung von Tante Polo dran. Für den gibt es einen speziellen Navi Aufsatz, der wasserdicht sein soll und auch sehr gut ablesbar ist. Dieser Aufsatz wird einfach vorne mit draufgesteckt, hält bombenfest, ist gut ablesbar und durch den Quick Lock kann man ihn auch einfach schnell wieder abbauen wenn man wo steht. Ich habe leider nur ein Foto ohne Navi Aufsatz, mache aber heute noch mal eines.


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!


Yami 1200 006small.jpg (78 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design