FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532


New PostErstellt: 18.08.06, 17:07     Betreff: Re: Mobiles Navi am Mopped- worauf sollte man achten ?

Habe mir gestern eine halterung für das Yakumo/Medion (Jacke wie Hose) teil gestrickt. Für alle "reichsbedenkenträger": JA, es sind metallschrauben in der windschildhalterung/ JA, ich weiß das mit dem plastikschraubenabreisgedöhns/JA, ich weiß daß diese konstruktion kein ABE oder sonstiges gutachten hat..... und die vielen anderen JA´s auch noch...... ganz ehrlich: is mir woscht..... halten und funktionieren muß es !
Und das tut´s auch, sogar mit ext. spannungsversorgung. Einzig es vibriert noch ein bissl (aber dadurch ist das navi vor stößen geschützt), was aber als reine karten-hinweisfunktion der sache keinen abbruch tut. Werde da noch was nachbessern, aber für die südtirol-tour nächste woche marschiert die sache



____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger


P8180028.JPG (229 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design