FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Navi mit Ungarn ?? !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tischi
Meister Schrauber


Beiträge: 194
Ort: Ungarn

Meine FJ:: 3CX


New PostErstellt: 08.11.06, 18:13  Betreff: Navi mit Ungarn ?? !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer weiss welches Navi - und zu welchem Preis - Ungarn dabei hat. Hier (Ungarn) wird sowas zwar angeboten, aber ich verstehe noch nicht mal die Werbung, geschweige den später Bedienungsanleitung usw. ! Sollte mit Bluetooth / Freisprechmöglichkeit sein.
Ich brauch das für´s Auto / Job - gegen möglichen Einsatz auch auf der Dicken wäre natürlich nichts einzuwenden.

Grüße aus Ungarn - Tischi


[editiert: 08.11.06, 18:13 von Tischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 08.11.06, 20:07  Betreff: Re: Navi mit Ungarn ?? !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tischi,

also das einzige Navi von dem ich weiss, dass es auch Karten von Ungarn mit dabei hat, ist das von Becker. Traffic Assist Highspeed (neuerdings auch II) heißt das Teil. Hat aber kein Bluetooth und kann somit auch nicht als Freisprecheinrichtung genutzt werden. Hat lediglich einen normalen Kopfhörerausgang. Optional gibt es einen Fahradhalter. Ob der auch am Moped taugt, weiss ich nicht.

Hoffe, geholfen zu haben...


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design