FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526


New PostErstellt: 10.12.06, 01:44     Betreff: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???

Hallo,weis jemand von euch ob man (ich) aufdem oben genannten Navi eine andere Software zb von Tom tom oder was besseres aufspielen kann?
Wenn ja ,wo bekommt man sowas her?? Beim Googlen nix gefunden.
Bin mit dem Navi im moment am verzweifeln,zeigt mir ewig an Software ist veraltet usw,ist 9 monate alt das ding,wie kann das

Na ja und von der Navigation garnicht zu reden.
Kannste besser ne Routenplanung mit Map 24 ausdrucken,ist man schneller am Ziel.
Von 5 Navigationen passt es höchstens 1 mal,den rest ist man immer da wo man garnicht hin wollte.
Hatte ich fast vergessen,hatte das Navi nach 6 Wochen oder so mal eingeschickt wegen der oben besagten Mängel wurden auch alles Behoben (ha ha ).
Wenn ich es nicht nach 2 tagen ans ladegerät hänge kann ich es jedesmal wieder neu Programieren,Uhrzeit Datum persönliche einstellungen usw. das nervt.







Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick


[editiert: 10.12.06, 01:50 von Fj-Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design