FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.12.06, 01:44  Betreff: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,weis jemand von euch ob man (ich) aufdem oben genannten Navi eine andere Software zb von Tom tom oder was besseres aufspielen kann?
Wenn ja ,wo bekommt man sowas her?? Beim Googlen nix gefunden.
Bin mit dem Navi im moment am verzweifeln,zeigt mir ewig an Software ist veraltet usw,ist 9 monate alt das ding,wie kann das

Na ja und von der Navigation garnicht zu reden.
Kannste besser ne Routenplanung mit Map 24 ausdrucken,ist man schneller am Ziel.
Von 5 Navigationen passt es höchstens 1 mal,den rest ist man immer da wo man garnicht hin wollte.
Hatte ich fast vergessen,hatte das Navi nach 6 Wochen oder so mal eingeschickt wegen der oben besagten Mängel wurden auch alles Behoben (ha ha ).
Wenn ich es nicht nach 2 tagen ans ladegerät hänge kann ich es jedesmal wieder neu Programieren,Uhrzeit Datum persönliche einstellungen usw. das nervt.







Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick


[editiert: 10.12.06, 01:50 von Fj-Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.12.06, 19:48  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Na ihr lieben was ist los mit euch???
Brauch eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 10.12.06, 19:59  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Rainer,

bei dem Gerät bin ich leider überfragt. Aber schau mal ins
Navi-Forum,
wenn du da nichts findest, dann nirgendwo!


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 21.02.07, 13:35  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Rainer,

habe es gerade erst gelesen, wenn das Problem noch aktuell ist, schicke mal ne PN, eventuell kann ich helfen.

und die Linke zum Gruß

Rainer

 





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.02.07, 23:08  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer 


Ja,das Problem ist immer noch wie oben Beschrieben,das Navi macht mich noch Verrückt,Zeigt mir auch immer an das das Kartenmaterial veraltet sei,
Hast du eine Idee????


Gruß Rainer




Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 23.02.07, 14:34  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

habe das gleiche Teil und auch das selbe Problem gehabt. Muss in einer ruhigen Minute mal kramen und nachdenken, hatte da eine Problemlösung. Nutze es schon eine Weile nicht mehr, habe vor einem Jahr Auto gewechselt und habe jetzt eingebautes Navi. Will aber das Teil wieder für meine Dicke rauskramen und reaktivieren. Habe den Falk-Navigator drauf mit einer relativ frischen Version, hatte ich mir noch gekauft. Könnte ich Dir ne CD schicken, werde mich mal kümmern. Momentan ist nur der Tag zu kurz, viel Stress auf Arbeit, die Dicke steht zerlegt rum, noch viel Arbeit und Family fordert auch ihren Teil. Melde mich noch einmal, bis dahin

die Linke zum Gruß

Rainer  





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flickflack Dkpausin
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: nähe Berlin

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.06.07, 17:13  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade hier diesen Beitrag, da fällt mir ein das mein Navi auch von Typhoon ist und auch 3500 heißt. Die Probleme habe ich auch, was ist denn aus dieser Sache hier geworden ?

Ich wollte mir auch mal neue Software kaufen konnte aber auch nichts finden.




____________________
Gruß aus Berlin
Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.08.07, 20:00  Betreff: Re: NAVI, Typhoon MyGuide 3500 Mobile TMC,neue oder andere Software ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk
Mein Navi weiterhin nicht zuverlässig,habe von FJ1100Rainer leider bis Heute nix mehr gehört hatta mir ja seinerzeit eine anderes Programm schicken wollen,von Februar bis jetzt ist ja schon bissel Zeit ins Land gegangen,schade Eigentlich.



Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design