FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halterung für's Navi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fj120065
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 40
Ort: Niederaula/ Hessen

Meine FJ:: 3YA 1997

New PostErstellt: 24.04.06, 13:19  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Bilder und wenn ich das richtig erkennen kann, sind die Enden an die Verkleidung angeschraubt?

Gruß
Reinhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 24.04.06, 14:43  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

Jau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 26.06.06, 09:26  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bei mir noch eine Halterung liegen die Garfield angefertigt und mir geschickt hat. An das Gestänge kann eine Halterung für einen Rohrlenker angeschraubt werden.

Ich hab mir für mein Navi, erst ein Garmin III Plus, jetzt ein Garmin Quest eine RamMount Adapter an den Lenker geschraubt.


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 27.03.08, 09:53  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

hy,
hab einfach den sugnapf an die scheibe gepappt
drehzahlmesser braucht eh keiner



Dateianlagen:

100.000Tacho.JPG (31 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 25.04.08, 08:33  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Ricky, das mit dem Saugnapf gefällt mir sehr gut! Vor allen Dingen brauche ich nicht zu viel schrauben. Hält sie aber auch an der gewölbten Originalscheibe bei Vibrationen. Aber für mein Navigon brauche ich noch eine 12V Stromzufuhr. Wie löst ihr das denn. Oder habt ihe eine Steckdose eingebaut?

Tschüüüs Hanno.




[editiert: 28.04.08, 19:58 von hanno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Redskin
Meister Schrauber


Beiträge: 150
Ort: Berlin

Meine FJ:: Ex-1XJ, nun 2x 600 ccm


New PostErstellt: 25.04.08, 13:37  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal diesen Halter in der Bucht bestellt.
Mal sehen ob ich mir daraus was stabiles basteln kann.



MFG Redskin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 25.04.08, 18:46  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

An dem Teil fahre ich seit zwei Jahren mein TomTom one spazieren. Hält perfekt und ist prädestiniert für SB Lenker.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...



Dateianlagen:

DSC00537a.jpg (300 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00538a.jpg (344 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redskin
Meister Schrauber


Beiträge: 150
Ort: Berlin

Meine FJ:: Ex-1XJ, nun 2x 600 ccm


New PostErstellt: 26.04.08, 12:50  Betreff: Re: Halterung für's Navi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    An dem Teil fahre ich seit zwei Jahren mein TomTom one spazieren. Hält perfekt und ist prädestiniert für SB Lenker.

    Gruß Mike


Danke Mike.

Und schon habe ich mehr Vertrauen in den Halter.
SB Lenker ist eh drauf und in der Mitte scheint er gut hinzupassen.
Ich habe mir, nach langem hin und her, den TomTom V3 gekauft.

MFG Redskin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design