FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.06.08, 13:01     Betreff: Navihalterung für Garmin Streetpilot III

Als ich vor 3 Wochen mit dem Motorrad in Aschau im Zillertal unterwegs war habe ich mir vorher noch schnell eine Halterung für mein Garmin gebastelt. Die Touratech Halterung konnte ich nirgends befestigen.Ich habe einfach einen Streifen 3mm Stahl 2mal gebogen und ein 22mm Loch gebohrt. Bei der Lenkkopfschraube habe ich dann das Blech mit dem Schleifbock abgerundet und dann noch mit schwarzem Spray lackiert. Die original Halterung vom Garmin habe ich dann mit 4 Schrauben am Blech befestigt. Hällt bombenfest und wackelt selbst bei 220km/h nicht.

Hier ein paar Bilder.

[IMG]http://img402.imageshack.us/img402/8851/p1010138wz4.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/1738/p1010139cg1.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5908/p1010140ku6.th.jpg[/IMG]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design