FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386


New PostErstellt: 22.02.09, 18:17     Betreff: Re: Navi

Servus Peter,

kommt drauf an für was du das Navi benutzen möchtest. Als Navi im Dauereinsatz oder nur zur Unterstützung? Ich selber habe meines rein zur Unterstützung dabei, um Tankstellen oder den rechten Weg wieder zu finden. Ich finde das ganz geschickt wenn irgend wo in der Pampa stehst und z.B. ne Tanke benötigst, schwupp in die POIs rein und Tanke eingeben und schon hat die Dicke wieder was zum trinken . Auch wenn ich wo stehe und auf den Schildern der Ort in meiner Karte nicht zu finden ist. Navi angeschaltet Ort eingegeben und schon habe ich die Richtung wieder. Hat mir gerade bei Alpentouren geholfen den Weg per Landstraße zu finden ohne auf die Autobahn  ausweichen zu müssen.

Ich habe immer beides dabei, die gute alte Karte und das Navi für den Fall der Fälle.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de


[editiert: 22.02.09, 18:19 von StephanBodensee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design