FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328


New PostErstellt: 22.02.09, 22:32     Betreff: Re: Navi

Moin Jungs,

ich habe eines von Becker....für unschlagbare 99 Euro. Das Teil war ein Restposten bei Saturn und hat das Kartenmaterial von Europa mit dabei. Das Problem sehe ich nur bei der Befestigung am Möpi, ich habe noch keinen Halter gefunden mit dem ich das Navi über de Tachoeinheit anbringen kann. Die Lenkerhalterungen sind nichts für mich, da ich dann immer nach unten schauen muss und die Strasse nicht mehr im Auge habe. Und bei Mopedfahren ist es mir einfach zu gafährlich die Augen von der Strasse zu nemhem. Deswegen habe ich mein Navi meist nur im Auto im Einsatz.

Gruß, Pöppi

P.S. die Navis von Medion schneiden im Test imme top ab und sind dazu noch im Preis. Der Lagerverkauf in Essen hat immer massig davon auf Lager!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design