FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Navihalterung für Garmin Streetpilot III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160
Ort: Guntramsdorf bei Wien

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 12.06.08, 13:01  Betreff: Navihalterung für Garmin Streetpilot III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich vor 3 Wochen mit dem Motorrad in Aschau im Zillertal unterwegs war habe ich mir vorher noch schnell eine Halterung für mein Garmin gebastelt. Die Touratech Halterung konnte ich nirgends befestigen.Ich habe einfach einen Streifen 3mm Stahl 2mal gebogen und ein 22mm Loch gebohrt. Bei der Lenkkopfschraube habe ich dann das Blech mit dem Schleifbock abgerundet und dann noch mit schwarzem Spray lackiert. Die original Halterung vom Garmin habe ich dann mit 4 Schrauben am Blech befestigt. Hällt bombenfest und wackelt selbst bei 220km/h nicht.

Hier ein paar Bilder.

[IMG]http://img402.imageshack.us/img402/8851/p1010138wz4.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/1738/p1010139cg1.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5908/p1010140ku6.th.jpg[/IMG]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 14.06.08, 11:19  Betreff: Re: Navihalterung für Garmin Streetpilot III  drucken  weiterempfehlen

Hi,
mache doch bitte die pic etwas größer, dann sieht man auch was



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.04.09, 15:00  Betreff: Re: Navihalterung für Garmin Streetpilot III  drucken  weiterempfehlen

hätte die lenkopfschraube dazu 





Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de



Dateianlagen:

RM20090320_1689.jpg (437 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design