FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silke
Meister Schrauber


Beiträge: 165


New PostErstellt: 10.04.11, 12:11     Betreff: Re: Erfahrung mit Navi-Saugnapfhalter?

Obwohl der Thread schon etwas älter ist, bin ich froh, ihn gefunden zu haben. Letztens hatte ich mein Navi noch in der Kartentasche meines Tankrucksacks, aber da muss man sich fast das Genick brechen, um während der Fahrt einen Blick draufzuwerfen.
Ich werde mir nun eine zweite Halterung kaufen und diese, wie weiter oben erwähnt, mit Silikon an die Scheibe bappen. Zum ständigen Wechsel zwischen Auto und Möppi habe ich keinen Bock, ich will das stationär und sicher haben.
Dann vielleicht auch noch eine Steckdose, denn viel länger als 2 bis 2,5 Stunden hält der Akku nicht.

Was Regenfahrten angeht, gibt es ja inzwischen Klarsichttaschen für fast jedes Navi, mit stabilem Rücken, in den die entsprechende Haltevorrichtung integriert ist.
Außerdem gibt es auch Fangseile, die mit der Tasche verbunden sind und verhindern, dass das Navi runterfällt, wenn es sich tatsächlich einmal lösen sollte.

Nur eine Frage noch: Wie ist das mit den Vibrationen, wenn das Ding an der Scheibe hängt? Werden die durch den Arm allein gedämpft, oder kann man etwas tun, um das Ganze noch weiter zu beruhigen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design