FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317


New PostErstellt: 10.04.11, 18:32     Betreff: Re: Erfahrung mit Navi-Saugnapfhalter?

Hallo Silke,

ich hab zwar jetzt ein TomTom Raider 2 mit welchem die Befestigung am SB Lenker kein Problem darstellt.
Hatte aber vorher so ein Aldi Standard Navi in PocketPC Form welches ich mit Saugnapf an die Scheibe gemacht habe.
Damit bin ich ohne Problem viele Tausend Killometer gefahren.
Ich hab aber den Saugnapf immer etwas nass gemacht, zur Not mit Spucke dann hält das wie Teufel.

Hier mal ein Bild wo man das Teil a bisserl sieht.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 10.04.11, 18:39 von Bereit2000]


100_6447.JPG (85 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design