FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640


New PostErstellt: 22.12.11, 19:09     Betreff: probleme mit garmin zümo 550

hallo zusammen

mein garmin hat den geist aufgegeben.ich bekomme das navi seit gestern nicht mehr eingeschaltet.

hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt mit dem navi

hat jemand eine addresse wo ich das teil reparieren lassen kann

garantieansprüche werde ich wohl keine mehr haben.ich habe das teil in 12.07 gekauft also wird das wohl nichts mehr werden.

ich weiß auch garnicht wo ich das navi hinschicken kann,in meinen unterlagen ist nur eine add. von usa+england drin.aber es muss doch auch hier eine garminvertretung geben wo ich es hinschicken kann?

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design