FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Level
Normalo Schrauber


Beiträge: 11


New PostErstellt: 01.04.12, 20:14     Betreff: Re: Suche günstiges Navi

Gute Idee, mit der Gegenplatte,

nee, ich hab einfach ne Schraube durchgehauen und von der anderen Seite mit ner großen Unterlegscheibe ( mit Gummiunterlage ) gegengekontert.

Werde Anfang Juni ne ( insgesamt ) 1000km Tour durch den Thüringer Wald bestreiten, da werde ich ja sehen, ob meine "Billiglösung" was für länger taugt, werde berichten.

TMC, klar, bin wohl zu Autominded. Klar, am Stau kann man ja vorbeiziehen. Na ja, mal sehen. Das Navi liegt halt zu Hause nur rum und in der Bucht gibt es zu wenig dafür, also hab ich mir gedacht, werde ich es ins Moped integrieren.

Grüße

Level





Erst mal airborne geh'n, dann weiterseh'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design