FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078


New PostErstellt: 01.04.12, 14:04     Betreff: Re: Suche günstiges Navi

Na ja wenns Dir gefällt ist das doch OK .. ABER das mit dem Stecker Glaub ich erst wenn Du mal paar hundert km evtl. auf schlechteren Strassen unterwegs warst ..  bei mir saß der Stecker eigentlich auch immer fest.

Bin auf Deinen Bericht gespannt.. 

Hast Du unter der Tachoverkleidung auch ne " Gegenplatte" eingebaut damit Dir nicht evtl die Schrauben durchgehn oder die Tachoverkleidung einreisst? ( siehe Bild )


Ah Ja .. TMC am Mopped .. Du bleibst doch  nicht etwa auch am Stauende stehn , oder ? grins . Ich schon ist ja klar.... Also muss so ne TMC Stauumfahrung dann schon sein, statt eines billigen nur Stromkabels...



____________________
Gruß
Charly


DSC08208.JPG (93 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design