FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigger
Viel Schrauber


Beiträge: 82


New PostErstellt: 08.11.05, 21:14     Betreff:  Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

Ich denke über die Anschaffung eines Navi-Gerätes nach. Habe dabei Garmin im Auge. Gibt's Erfahrungen dazu im Forum? Es gibt spezielle Navi-Foren, aber ich denke, wenn hier jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, trifft das eher meine Situation. Welches Gerät? Muß es ein 2610 sein, oder geht auch was anderes? Wie haltet ihr das mit dem Diebstahlschutz? Muß ich das Ding auf dem Pass dann mit ins Cafe nehmen, oder gibt's Alternativen? Wie gut funkioniert die Sprachausgabe unter der Mütze? Braucht man die und brauche ich spezielles Equipment dafür? Wie ist das mit der Ablesbarkeit während der Fahrt an einem sonnigen Tag? Danke für Eure Erfahrungen im Voraus. Jürgen


[editiert: 21.09.06, 21:54 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design