FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 14.02.06, 07:25  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht Peter,

das ist ein anderes Gerät, anscheinend ohne TMC und auch ein anderer Prozessor.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 08:46  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

@ Peter

Stimmt, was Jürgen schreibt: In den einschlägigen Foren wird dieses Gerät als NICHT IDENTISCH zum MD96700 (und nicht empfehelnswert) eingeschätzt, also lieber die Finger weg.
nach oben
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.06, 03:20  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

@ Norbert und Jürgen,

ich weis das es ein anderes Gerät ist, ist der Typ MD95000. Aber habe bisher noch von keinem Medion PDA gehört der schlecht ist.
Meiner hat auch noch kein TMC, ist aber auch nicht soooo wichtig, da die Infos für das TMC nur was nutzen wenn die auch aktuell sind.

Wenn ich in nen Stau kommen sollte, nächste Ausfahrt raus, Sperrung im PDA auf zwischen 5 bis 10 KM eingeben und schon haste innerhalb von Sekunden ne neue Route berechnet.
Meiner ist z.B. der MD 40600 identisch mit Yakumo Delta 400 (400 Mhz CPU) Hatte vorher den mit 300 Mhz, war auch Okay nur halt langsamer.

Aber für 279 Euro ist das B Ware Gerät ne Alternative, wenn man nicht soviel Geld ausgeben wll, darum habe ich den Link gepostet.
nach oben
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 09.03.06, 14:02  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Ist gerade in meine Mailbox geflattert:

http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail.asp?SessionId=00213638110685680568&Referenz=679%2D22&Gruppe=KF%2DNG&Stufe=2

Was haltet ihr davon? Hat eigentlich alles, den SIRF III Chip, TMC, halt nur ein 300MHz Prozessor.

Ist natürlich auch nich wasserdicht und ich weiss nicht, ob man den mit Handschuhen bedienen kann, aber der Preis ist sehr interessant, finde ich.

Lasst mal hören!


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...


[editiert: 09.03.06, 14:03 von soundfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hartmut-FZR
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: 34477 Twistetal-Twiste

Meine FJ:: getauscht gegen FZR-1000 mit LKM-Motor


New PostErstellt: 09.03.06, 17:24  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, für 349.- €uronen kannste bei Ebay auch schon einen Garmin Quest abschießen. Der ist allererste Sahne


____________________
Gruß
Hartmut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.06, 17:28  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hartmut-FZR
    Hallöle, für 349.- €uronen kannste bei Ebay auch schon einen Garmin Quest abschießen. Der ist allererste Sahne
wäre für meine Augen nix mehr Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen


Gruß,

Manfred



if You try to make it idiot proof,
someone will make a better idiot.
nach oben
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 09.03.06, 17:36  Betreff: Re: Garmin hat geantwortet  drucken  weiterempfehlen

Der Quest hat halt nur 243MB Speicher, keine Möglichkeit der Erweiterung und "nur" einen 12-Kanal Empfänger.
Dafür ist er natürlich wasserdicht, bietet Track-Aufzeichnung, braucht aber auch wieder einen Adapter für die Gegensprechanlage.
Und TMC gibts gar nicht.


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design