FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.05, 21:58     Betreff: Re: Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

    Zitat: Tigger
    Habe dabei Garmin im Auge.
gute Wahl

    Zitat:
    Gibt's Erfahrungen dazu im Forum?
guggst Du hier:

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/14/7631300.0.30115.html?p=1#tm


    Zitat:
    Welches Gerät? Muß es ein 2610 sein, oder geht auch was anderes?
das kenn ich nicht, habe nur Erfahrung mit eMap und 276C. Es kommt halt darauf an was Du willst. Autorouting, nur grobe Richtung und nach belieben Haken schlagen, aufzeichnen, gute Ablesbarkeit auch bei Sonnenlicht etc. pp. Und was Du ausgeben willst

    Zitat:
    Wie haltet ihr das mit dem Diebstahlschutz? Muß ich das Ding auf dem Pass dann mit ins Cafe nehmen, oder gibt's Alternativen?
ich hab die abschließbare Touratech Halterung für das 276C. Das reicht damit es mir an der Tanke nicht wegkommt während ich bezahle. Aber da ich es mit Ram-Mount Teilen am Lenker habe lasse ich es am Cafe oder Pass nur am Mopped wenn ich dieses im Blick habe.

http://www.comkor.de/comkor-shop/enter.html?lang=de&target=d10.html


    Zitat:
    Wie gut funkioniert die Sprachausgabe unter der Mütze? Braucht man die und brauche ich spezielles Equipment dafür?
Ich bin damit noch nicht gefahren. Nur im Auto habe ich das genützt. Verständlichkeit ist gut, Headset und Kabel waren beim Touratech Kit dabei.


    Zitat:
    Wie ist das mit der Ablesbarkeit während der Fahrt an einem sonnigen Tag?
Beim 276C einwandfrei. Ist halt ein echtes transreflektives Display. Bei Sonnenlicht von hinten (also voll aufs Display) erkennt man nicht ob die Hintergrundbeleuchtung ein- oder ausgeschaltet ist. Da sehe ich auf dem Palm fast nix mehr, ist wirklich genial das Teil.


Kaufen kann man z.B. es hier:

http://www.comkor.de/comkor-shop/enter.html
http://www.touratech.de/shop/de/dept_47.html
http://www.garmin.de

Ich habs bei Touratech gekauft, da die das Gerät überarbeiten, und auch gut zusammengestellte Pakete haben. Es gibt von denen ein Kabel das bereits mit Spannungsversorgunsstecker und Kopfhöreranschluss versehen ist. Von Garmin gibt es nur ein Kabel mit offenen Enden, da musst Du dann noch selber frickeln.


Gruß,
Manfred



Carpe Diem


[editiert: 08.11.05, 22:09 von Manfred]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design