FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigger
Viel Schrauber


Beiträge: 82


New PostErstellt: 09.11.05, 19:56     Betreff: Re: Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

Hey,
Dank euch allen für die ersten schnellen Informationen.
PDA-Navi sollte es nicht sein, sondern kompromisslose Navigation.

Wichtig!: Funktionieren muß es und zwar auch kompromißlos.
Schlecht war schon meine Jugend, da brauche ich kein neues elektronisches Gerät dafür.

Im Ernst: Die extremen Witterungsbedingungen von Sonne im Rücken bis Sprühregen von oben, muß das Ding genauso cool wegstecken wie der Fahrer.
Und den Weg zum Futternapf finde ich auch immer.

Brauche ich wirklich ein Navi?

Ja ich brauche eins. Und wenn es bezahlbar ist, soll es mir auch die Strecke aufzeichnen, die ich gefahren bin.
Mir ist schon mehr als einmal passiert, dass ich wunderschöne Straßen gefahren bin und auch ungefähr wußte wo ich fuhr, nur eine Wiederholung gab's nicht weil ich eben nur ungefähr wußte wo ich vor einigen Wochen/Monaten mal lang gefahren bin.

Also alles sicher eine Frage des Preises, aber gut muß es sein. Ich hatte mir erhofft, dass mir einige praxisbewährte Geräte empfohlen werden können und andere evtl ausgeschlossen würden.

In den Foren hab' ich auch schon mal ein paar Stunden gestöbert. Ich werde also als nächsten Schritt den Besuch eines Händlers angehen.

Grüße aus dem Rheinland

Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design