FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.05, 23:27     Betreff: Re: Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

    Zitat: 2wheel-rider
    ........ am Montag bin ich bei Aldi

    Gruß Jürgen
Uups ab Montag weis der Jürgen auch immer WO er ist und wie er Weiterfahren muß

PS: @ twowheel

Schau doch mal hier, der ist schneller als der vom Aldi und kannst da sogar noch CF also Compakt Flash und SD/MMC (SecureDigital oder MultiMediaCard) einstecken wahlweise. Dann kaufst Du Dir halt die GPS Antenne extra dazu und kommst bestimmt nicht teuer wie beim Aldi aber mit 100MHz schnelleren Prozessor.


[editiert: 09.11.05, 23:42 von FJ-]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design